Türkei wir kommen! alugha auf der CeBIT 2014

Iyi günler arkadaş, iye günler Türkiye. Wir freuen uns ganz besonders euch mitteilen zu können, dass wir alugha einem sehr breiten Publikum in der Türkei vorstellen dürfen! Die CeBIT für den Eurasischen Markt ist für uns geradezu prädestiniert, um die Stärken von alugha zu zeigen.

Vom 11. – 14. September 2014 werden wir im Deutschen Pavillon gemeinsam mit unter anderem dem Fraunhofer Institut unsere Arbeit „Made in Germany“ zeigen dürfen. Finden könnt ihr uns in Halle 9-9E01-07. Wir stehen dort mit Rat und Tat für Produzenten, Videomacher, Lets Player, Nutzer, Programmierer… einfach allen zur Verfügung, die mit uns über das einmalige Werkzeug – um multilinguale Videos im Internet anbieten zu können – sprechen möchten.

Um nicht allzu lange warten zu müssen bitten wir euch, möglichst auch einen Termin zu vereinbaren, wenn es ein längeres Gespräch werden soll. Bei Presseanfragen bitten wir darum, sich direkt mit unserer PR Abteilung in Verbindung zu setzen.