Trailer nun in ausführlicher Form auf alugha

Bisher haben wir euch alle Trailer, die mittels alugha mehrere Sprachen anbieten, in unserer Videoliste aufgelistet. Dort war eigentlich dann immer nur das Video sowie der Titel in Deutsch und Englisch zu sehen. Dies haben wir nun für euch erweitert und stellen weitere Informationen zur Verfügung.


In Zukunft werden wir ebenso die gesamte Beschreibung der Videos, die auch über YouTube Verfügbar sind, unter den Videos mit abbilden. Dies hat für euch den Vorteil, dass ihr neben dem Trailer auch weitere wichtige Informationen erhaltet und für die Producer, dass ihre Videos noch besser über alugha gefunden werden können.

Angefangen haben wir damit mit dem Trailer von Lucy und Sin City 2. Alle anderen Videos (und da gibt es bereits einige von ->  Videoliste) werden wir nun nach und nach auch um diesen Teil erweitern. In Zukunft werden wir auch die Sprachauflistung unterhalb der Videos wieder herausnehmen und rechts in die Seitenleiste verschieben und als Flaggen darstellen. Jede Sprache, die in einem Video mittels alugha zur Verfügung steht, kann man dann auch direkt über diese Flaggen sehen.