Pioneers Festival in Wien und wir sind eines der Top 50!

Kaum war die CeBIT in Istanbul vorbei und wir hatten wieder deutschen Boden unter den Füßen kamen gleich zwei supergeile Mails bei uns an! Über die eine gilt es nun zu berichten. Vor etwa 6 Wochen haben wir erfahren, dass wir uns für das geniale Pioneers Festival in Wien bewerben können. Es gibt an die 1000 Bewerbungen und nur 50 davon schaffen es am Ende unter die Top50 Challenge 2014 – und alugha ist einer davon!

Dies ist ein sehr wichtiger Schritt für uns in die richtige Richtung und wir freuen uns sehr darauf ab 27. Oktober 2014 mit alugha in Wien die Menschen zu begeistern!

Kommt unbedingt vorbei und besucht uns und unterstützt uns! Wir stehen dort für euch Rede und Antwort!

Noch keinen kostenlosen Account um deine Videos multilingual zu machen? Jetzt hier registrieren! Hol dir unsere Browser Extensions und die mobilen apps kostenlos hier!