Kögel – der Film (Kurzfassung / Deutsche Version) | © 2012 Kögel Trailer GmbH & Co. KG

Qualität, Kompetenz, Innovation, Kundenorientierung: vier einfache Worte die jeden Tag unser Denken und Handeln bestimmen.

Durch Leidenschaft und Ingenieurskunst, kombiniert mit jahrzehntelanger Erfahrung nehmen wir seit rund 80 Jahren technologisch weltweit eine Spitzenposition ein.

Engagement, Ideenreichtum und Motivation zeichnet uns und unsere Kompetenzpartner aus. Dank großem Enthusiasmus kann Kögel kontinuierlich neue Maßstäbe setzen.

Wir haben immer die richtige Lösung für ihre Transportaufgaben. Ob im Speditions- oder Baugewerbe, sie können sich auf uns und unsere Fahrzeuge verlassen.

Wir sind ein großes und namhaftes Unternehmen mit internationalem Know-How. Unsere Standorte in Deutschland, Tschechien und der Türkei machen uns zu einer europäischen Größe.

Am Kögel-Standort Burtenbach schlägt das Herz des Unternehmens. In der bayerischen Schaltzentrale, wird auf höchstem Niveau entwickelt und produziert. Jährlich verlassen hier bis zu 20.000 Fahrzeuge das Werk.

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen auf der offiziellen Website:

http://www.koegel.com