Hyperlinks und weitere Updates zum Anfang der Woche

Die Woche beginnt gleich mit einem weiteren Update für euch! Während das Eine davon für alle gleich sichtbar und nutzbar ist, wird das andere Update eher den „Hintergrund“ verschönern. Fangen wir mit dem Offensichtlichen an. Bisher war es so, dass Hyperlinks in alugha nicht als solche ausgegeben wurden. War ein Hyperlink (Verlinkung zu einer anderen Webseite) im Text vorhanden, wurde dieser auch als einfacher Text angezeigt. Mit dem letzten Update haben wir diesen Fehler behoben.

War dies noch ein kleinerer Fix haben wir unter der Haube so einiges verbessert. Seit heute arbeitet das Backend mit AngularJS 1.2 und damit mit wichtigen Neuerungen. Unser Uploader ist dadurch noch stabiler und sicherer geworden. Der Umbau war nicht ganz ohne, denn das Update von AngularJS hat auch diverse Änderungen im Code mit sich gebracht. Für unsere weiteren Updates war dieser Schritt jedoch sehr wichtig, denn damit können wir Bootstrap noch effektiver einsetzen.

Was den Player (und auch unsere Extension) angeht, fehlen nur noch sehr wenige Sachen um endlich in die Public-Beta zu wechseln. Wenn du dich dafür noch nicht registriert hast… hier kannst du dich bewerben!