Die Public Beta läuft und es gibt gleich erste Verbesserungen!

new_yt_mid_player

Kaum läuft unsere Public Beta, kommt schon unser erstes Update! Mit der Version 1.0.4 haben wir einige wichtige Punkte für euch angepasst:

  • Schaute man ein YouTube Video in der mittleren Größe und das darauffolgende Video war ein alugha Video, so wurde es auf die kleine Größe zurück gesetzt. Wechselte man dann wieder auf ein YouTube Video wurde die Playergröße nicht beibehalten. Mit diesem Update wird diese Einstellung in beide Richtungen übergeben und dadurch die Bedienung verbessert.
  • War die Playergröße auf die mittlere Größe eingestellt, wurde in seltenen Fällen der Player von der Playlist (rechts) verdeckt, da dessen Position nicht nach unten verschoben wurde. Dieser Fehler ist nun auch behoben.
  • Eine größere Aufgabe mussten wir bei der Extension lösen, Rief man ein Video direkt vom Channel aus auf, wurde in einigen Fällen der alugha Player erst aufgerufen, wenn ein manueller Reload der Seite stattfand. Aber auch das ist nun korrigiert.
  • Mit der Optimierung des Codes und der einiger Dateien konnten wir auch zwei kleine Probleme, die die Stabilität und die Performance betrafen, beheben.

Du erstellst Videos auf YouTube und möchtest auch endlich multilinguale Videos anbieten und deinen Erfolg ausweiten? Dann registriere dich bei alugha und nutze die kostenlose Möglichkeit dazu! Zur Registrierung kommst du hier.

Du möchtest endlich Videos in mehreren Sprachen sehen oder die Suche nach einem Video in deiner Sprache beenden? Dann installiere (LINK) dir die kostenlose Extension für Chrome (weitere folgen in Kürze!)