Das Kleeblatt hat uns Glück gebracht! Web Summit in Dublin – Wir sind dabei!

Dublin wir kommen! Wir scheinen so etwas wie einen „Lauf“ zu haben und sind sehr stolz darauf und freuen uns RIESIG! Seit Monaten arbeiten wir alle so hart an alugha und es gibt jeden Tag Fortschritte und endlich dürfen wir der ganzen Welt unsere Freude auch Face 2 Face zeigen. Als wir vor wenigen Wochen die Teilnahme am Pioneers Festival gewonnen haben waren wir schon auf Wolke 7. Geht es denn noch besser? Ja, das tut es! 🙂

Heute dürfen wir euch die ersten Infos über unsere Teilname an einem (oder DES) wichtigsten Events in Sachen StartUps mitteilen. Alugha wurde ins Beta-Programm des websummit aufgenommen, ein absolut genialer und wichtiger Meilenstein für uns. Viele andere Start-ups, Speaker und Investoren treffen sich vom 4-6. November 2014 in Dublin.

Das Web Summit in Dublin ist wahrscheinlich das wichtigste Event der Welt für Start-Ups, im letzten Jahr haben Investoren mehr als 333 Mio in Firmen investiert. Weltstars wie Bono von U2 und die Schauspielerin Eva Longoria waren bzw. sind Paten für die jungen Unternehmen.

Eine große Plattform um alugha noch bekannter zu machen, Publicity zu generieren und potenzielle strategische Partner zu finden. Wir freuen uns riesig an diesem weltweit bekannten (und – so sagt man, wichtigsten) Event teilnehmen zu dürfen.

Falls Ihr in Dublin seid, besucht uns einfach, schaut Euch unsere neuesten Entwicklungen an, wir freuen uns auf Jeden und beantworten alle Fragen.

Stay tuned!

Auf unserer Downloadseite findet ihr auch die kostenlose Erweiterung für Chrome, Safari und Firefox so wie unsere Android App! Mit der Erweiterung habt ihr noch einige weitere Vorteile wenn ihr direkt auf der YouTube Seite ein Video mit alugha Support abspielt, neben dem Titel wird auch die Beschreibung übersetzt.

Du möchtest selbst deine Videos mit alugha multilingual machen? Dann lege dir doch gleich einen kostenlosen Account an!

[huge_it_gallery id=“2″]