Collision Conf ’15 Las Vegas – Die Anreise

Nach der WebSummit in Dublin / Irland, der WolvesSummit in Gdynia / Polen ist das nun die nächste StartUp Messe aus dieser Reihe, an der wir teilnehmen werden. Sie findet in keiner geringeren Stadt als Las Vegas in der Wüste Nevadas statt, und so war es auch ein etwas längerer Anreiseweg. Es dauerte in der Tat fast 24 Stunden von der Haustür bis zur Hotelzimmertür, dementsprechend waren wir auch etwas gerädert. Das Schlafen klappte nach 24h wach sein aber dann doch etwas einfacher und so waren die Augen gegen 22 Uhr (Las Vegas Zeit – also 7 Uhr Montagmorgen in Deutschland) endlich erlöst.

Unser erster Tag war dazu gedacht, dass wir uns erst einmal registrieren und mit anderen SartUps sprechen würden, was wir dann auch alles getan haben. Anschließend haben Bernd & Arthur doch gleich mal den Las Vegas Blvd unsicher gemacht und sich vom Treiben der Menschen „mittragen“ lassen. Dabei sind etliche Impressionen entstanden.

ARVE Error: Mode: lazyload is invalid or not supported. Note that you will need the Pro Addon activated for modes other than normal.

Las Vegas ist eine super spannende Stadt mit außergewöhnlichen Ecken und Kanten. Die Casinos sind das Eine – aber es gibt so viel mehr zu sehen. Wir haben uns daher entschlossen, in Henderson zu nächtigen und viele Sachen drumherum zu erkunden… den wahren Grund dafür erfahrt ihr dann noch früh genug 😉

Hier nun unser erstes kurzes Video für euch!