CeBIT Istanbul – Wir kommen!

Während alle Welt ihren Vertriebsfokus auf den Westen (Amerika) legt, schaut alugha auch gen Osten. Die CeBIT in Istanbul bietet vielen eurasischen Ländern das Tor zum Westen, für alugha bedeutet diese Messe das Tor zum Osten. Auf dem Osteuropäischen und Asiatischen Markt ist die Technik und die vernetzte Welt auf dem Vormarsch (interessante Facts hier) Allerdings versteht kaum jemand in der westlichen Welt Indisch, Nepalesisch, Türkisch, Russisch, oder eine der anderen Sprachen. Hier bietet alugha den Unternehmen und Menschen die optimale Plattform ihre technischen Produkte, ihre Erfahrungen, Kenntnisse und Meinungen auch in anderen Sprachen kund zu tun und diese der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns schon auf viele neue Kontakte, tolle Gespräche und eine interessante Plattform.

Besucht uns auf der CeBIT: Halle 9-9E01-07 im deutschen Pavillon.