CeBIT Istanbul 2014 – Unser Abschlussvideo über eine tolle Erfahrung

Wir hatten eine Wahnsinns Woche auf der CeBIT 2014 in Istanbul. Unser Stand war nur 9qm groß und an sich war die Messe mit nur drei Hallen recht überschaubar, aber für uns spielte das keine Rolle, denn wir haben viel mehr erreicht, als wir uns überhaupt hätten wünschen und erahnen können. Wir hatten sehr vielversprechende Gespräche die nun in die nächste Runde gehen und wir haben so viel positives Feedback für unser Projekt alugha bekommen, dass wir hochmotiviert in die nächste Phase einsteigen werden.

Heute wollen wir auch nicht lange rumreden 🙂 Genießt mit uns die Impressionen, die wir in unserem Abschluss-Video für euch zusammengeschnitten haben.

ARVE Error: Mode: lazyload is invalid or not supported. Note that you will need the Pro Addon activated for modes other than normal.

Ein besonderer Dank geht aber noch unbedingt an unser Team und im Besonderen an Niklas, der mit Hochdruck an alugha gearbeitet hat, so dass wir es dort auch ohne Internet überhaupt zeigen konnten. An Steffen, der alles umgesetzt hat für die Videoseiten, an Katharina, die alles vorbereitet hat für die ganze Messe, an Meike die sich so liebevoll darum gekümmert hat, dass wir auch gut ausgestattet dort auftreten, an Arthur, der die ganzen Grafiken noch fertig machen konnte und die ganzen Tage über in Istanbul tatkräftig an der Kamera war UND noch alugha (und das war richtig geil 😉 ) diversen Besuchern präsentiert hat. Ein ganz persönlicher Dank geht von mir direkt an Atilla Öztürk, der uns nicht nur Istanbul von seiner schönsten und auch spannendsten Seite gezeigt hat, der auch immer auf der CeBIT für uns da war und uns mit seinem Türkisch und seiner frischen Art tatkräftig zur Seite stand. Am Ende natürlich dem Rest unseres Teams, die im Büro waren um die Firma und die weitere Entwicklung am Laufen zu halten und den Partnern, die uns Schuftenden 😉 den Rücken freigehalten haben.