alugha Player mit weiteren wichtigen Neuerungen

In den letzten Wochen hatten wir ja schon das ein oder andere Update bezüglich unseres Players und der Webseite bekannt gegeben. Wir haben auch versprochen, weiterhin so hart an alugha zu arbeiten. Heute möchten wir euch ein weiteres sehr wichtiges Update nicht vorenthalten!

Gestern haben wir eine neue Version unseres Videoplayers auf den Server hochgeladen, welches drei ganz wichtige Verbesserungen/Neuerungen beinhaltet:

  1. Wir haben die Performance für die Browser Safari, Firefox und Internet Explorer stark verbessert.
  2. Wenn ein Video zu ende abgespielt war, und man wieder auf Play drückte, ging kein Ton mehr. Wir konnten das Problem eingrenzen und beheben.
  3. Eines der ganz großen Neuerungen ist jedoch etwas ganz besonderes! Seit dem Update gehen Maus-Events auf dem Player, also wenn in dem Video Werbung eingeblendet ist oder das YouTube Logo oder Informationen eines Producers (Abonniere meinen Kanal o.ä.), dann kann man diese Sachen nun anklicken.

Das mag auf den ersten Blick vielleicht alles „normal“ klingen, doch dieses Update hat es wirklich in sich und bringt alugha auf ein ganz neues Level für alle Seiten!

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir euch die Neuerungen zur Verfügung stellen können und bleiben weiter am Ball! Es gibt noch immer sehr viel zu tun und uns wollen einfach nicht die Ideen ausgehen 🙂