alugha listet Videos, die alugha nutzen

Im Laufe der letzten Wochen und Monate haben wir schon so einige Videos ansammeln können, die mit alugha ausgestattet sind. Um euch in Zukunft die Suche leichter zu machen, werden wir die neuen Videos hier auf der Blog-Seite von alugha auflisten. Sobald wir oder einer der Produzenten, die alugha für ihre Videos verwenden, ein Video online stellen, werdet ihr es in der Liste finden.

Hierzu haben wir einen neuen Punkt in der Navigation hinzugefügt, unter „Videos“ findet ihr nun immer eine große Anzahl von Videos. Wie auch auf YouTube haben wir deren Kategorien übernommen, so findet ihr zum Beispiel Videos im Bereich Musik unter eben diesem Menüpunkt Videos->Musik. Derzeit haben wir die Sortierung  nach dem Kanalnamen des Produzenten, wenn ihr also z.B. nach moviemaniacsDE sucht, dann werden alle Videos dieses Kanals, die alugha verwenden, angezeigt. Daneben könnt ihr auch nach einer bestimmten Sprache suchen und euch werden die Videos angezeigt, die diese Sprache unterstützen. Sucht ihr also nach einem Video in Spanisch, so gebt ihr auch nur Spanisch als Suchbegriff ein

Noch fehlen Kategorien aus YouTube, dies liegt aber daran, dass wir in diesen bisweilen noch keine Videos haben. Wenn ihr in der ein oder anderen Kategorie Videos produziert und alugha einsetzt, dann meldet euch doch bei uns, wir tragen euch sehr gerne dort ein! Das kommt allen sehr entgegen, da eure Videos sowie der Kanalname direkt mit unserer Seite verknüpft sind und ihr dadurch eine weitere Quelle für eure Videos habt.

Wenn ihr hier weitere Wünsche, Kritik und Anregungen habt, lasst es uns wissen!