alugha in der Presse – Wir wurden Ge-TheNextweb’ed :)

Die letzten Wochen waren schon sehr verrückt im -positiven Sinne-. So viele kleine und auch wichtige Updates im Player, am Server, im Uploader, in der Extension, für die mobilen Apps für Android und iOS… überall wird gearbeitet bei uns und der Fortschritt ist beeindruckend. Immer wieder wird auch hier und da schonmal über uns gesprochen und geschrieben und so langsam wird die Presse auf unser kleines – aber feines – Tool aufmerksam.

Am Wochenende war es nun endlich soweit und die erste große Seite hat unseren Service aufgegriffen und über uns geschrieben. Keine geringere Seite als The Next Web hat einen ganz tollen und spannenden Artikel über alugha veröffentlicht (Artikel hier). Kaum war der Artikel online ging es bei uns auch schon richtig in die Vollen, unsere Zugriffszahlen schellten nach oben und das Interesse an der Teilnahme zur Beta war gigantisch!

Wir sind ebenso stolz wie auch glücklich über den Artikel und was sich daraus alles ergeben hat. Es sind nun nur noch wenige Tage und dann geht es los mit der Beta! Noch nicht dazu angemeldet? Dann gleich hier anklicken!